Nazis, ab in den sozialen Verachtungstod!

Die Texte sind ursprünglich in diejenigen Newsgroups versandt worden, in denen diverse Anhänger von Nazideologie die Massenvernichtung an den europäischen Juden leugneten und/oder verharmlosen.

Damit, daß sie die zahlreich belegten und bewiesenen Taten leugnen, in ihrem Ausmaß bestreiten, sie bagatellisieren oder gar anstreben sie zu wiederholen (manchmal erdreisten sie sich ja, obgleich es unlogisch ist, gleich Widersprüchliches zu wollen, indem sie die Taten der Deutschen gleichzeitig leugnen und gutheißen), verwandeln sie Deutschland insgesamt in ein Holocaustmuseum und zeugen dafür, daß wir ein solches Denkmal nicht mehr errichten müssen. Damit daß sie etwas leugnen, was niemand, der bei Verstand ist leugnen kann, erreichen sie nur eins, daß man sich jedesmal an die Taten der Deutschen erinnert.

Die Texte erinnern in den Newsgroups, die von Holocaustleugnern frequentiert werden, jeden Tag daran, was u.a. von ganz normalen Deutschen, also nicht bloß von den berüchtigten SS-Leuten, getan wurde.

Diverse Nazis  und andere Faschisten leugnen und/oder verharmlosen die  Massenvernichtung  an den europäischen Juden mit längst widerlegten alten  Lügen. Da sie sich darüber erregen, daß man sie daran erinnert, werden diese Erinnerungen täglich gesendet.

Daß sie die Erinnerung an die Taten der Deutschen stört, zeigt sich besonders daran, daß sie versuchen, davon abzulenken, indem sie Lügen über Israel veröffentlichen oder Tatsachen instrumentalisieren, um das Werk Adolf Hitlers nun propagandistisch gegen Israel fortzusetzen. Damit beweisen sie, daß sie die Morde gern wiederholen würden, aber die Existenz des Staates Israel sie daran hindert und sie Auschwitz gern an Israel wiederholen möchten. Der Antisemit liebt im Übrigen gerade Texte von Juden, die geeignet sind seine Absichten - auch völlig den Zitierten entgegengesetzt - zu verfolgen, so als ob gefährliche Dummheiten nicht kritisiert würden, wenn sie aus der Feder von Juden stammen.

Die EUMC hat eine Arbeitsdefinition für Antisemitismus entwickelt, um solche Tendenzen besser entgegentreten zu können. Als freiwillige Selbst-Dokumentation des Antisemitismus durch Nazis finden wir als Reply auf diese Reihe von Postings ständig Belege für die Richtigkeit der folgenden Definitionen:

                                -----------
"Zur Unterstützung der Sammlung spezifischerer und relevanterer Daten und zugunsten einer präziseren Blicks auf die Entwicklungen des  Antisemitismus das EUMC und OSZE/ODIHR konsultierten jüdische Organisationen wie den European Jewish Congress, das American Jewish Committee, andere jüdische Nichtregierungsorganisationen sowie  führende Akademiker. Mit diesen wurden informelle Diskussionen im Hinblick auf eine gemeinsame "Arbeitsdefinition", die mit den theoretischen Argumentationslinien des EUMC Antisemitismusberichts  übereinstimmt, geführt. Der Autor dieses Berichts wurde ebenfalls dazu konsultiert, um sicherzustellen, dass die Arbeitsdefinition mit den Theorieansätzen des Berichts in Einklang steht. Der Bericht selbst wurde durch den Verwaltungsrat des EUMC angenommen.)

Zweck des Dokuments ist es, einen praktischen Leitfaden zur Identifizierung von Antisemitismus, zur Datensammlung und zur Unterstützung und Umsetzung von Gesetzgebungsinitiativen zur Verfügung zu stellen."

Arbeitsdefinition: "Antisemitismus ist eine bestimmte Wahrnehmung von Juden, die man als Judenhass bezeichnen kann. Rhetorische und  physische Manifestationen von Antisemitismus sind gegen jüdische oder nicht-jüdische Individuen und/oder gegen ihr Eigentum, gegen Institutionen der jüdischen Gemeinden und gegen religiöse Einrichtungen gerichtet."

"Außerdem können solche Manifestationen gegen den Staat Israel angesehen als jüdische Gemeinschaft gerichtet sein. Antisemitismus klagt Juden häufig der Verschwörung zum Schaden der Menschheit an und wird oft genutzt, um Juden dafür verantwortlich zu machen, "warum etwas falsch läuft". Er drückt sich in Worten, in schriftlicher und visueller Form und in Taten aus, und verwendet dazu unheilvolle Stereotypen und negative Charakterzüge.

Beispiele dafür, wie sich Antisemitismus gegenüber dem Staat Israel in seinem umfassenden Kontext manifestiert, umfassen:

* Die Ablehnung des Selbstbestimmungsrechts des jüdischen Volkes,   z.B. durch die Behauptung, der Staat Israel sei ein rassistisches   Projekt.

* Die Anwendung doppelter Standards, indem an Israel    Verhaltensansprüche gestellt werden, die von keiner anderen demokratischen Nation erwartet oder gefordert werden.

* Die Anwendung klassisch-antisemitischer Symbole und Bilder (z.B.   der Vorwurf, dass Juden Jesus töteten, oder die Behauptung von   Blutopfern) für die Charakterisierung Israels oder der Israelis.

* Der Vergleich der aktuellen Politik Israels mit der der Nazis

* Die Behauptung einer Kollektivverantwortung der Juden gegenüber der   Politik des Staates Israel."
                                ----------

Was Neonazis und Faschisten wirklich wollen tun sie auch manchmal kund:


So der noch mitten in brauner Scheisse steckende Bügel
frank.buegel@nospam.org  (Frank Bügel)

"Leider hat Dich Auschwitz nicht bekehrt, sondern anmaßend und irre gemacht. Ich hoffe, daß das aggressive, zionistische Nattern-Gezücht bald seiner gerechten Strafe entgegenschauen darf."
Message-ID : 41263CD4.6DDF077@nospam.org


Am 29.08.96, schrieb der - mittlerweile in seiner braunen Scheisse
verreckte - Nationalsozialist und Lakai Hitlers "Horst Kleinsorg"
(HaKa@infreiheit.net) um 14:15 in /DE/SOC/POLITIK zum Thema "Re:
Verbrecher Kleinsorg in Aktion war Re: Bubis  will Neger" folgendes:

"*Mein* geliebtes Deutschland  *hatte* dafuer Gesetze. z.B. das Gesetz zum Schutze des deutschen Blutes, Reichsbuergergesetz, u.v.a.m.

*Dein*  zg  Deutschland  *hat* Gesetze, Kike Blumentritt.

Dein Erscheinen allein hier in diesem Brett  beweist,
dass die Gesetze *meines* Deutschlands richtig waren.

Haltet Deutschland judenrein sonst erlebt ihr noch mehr
Blumentritts. --
HK    (hk@crosslink.net)"

Und derselbe Lakai Adolf Hitlers, der offensichtlich noch nicht mitbekommen hat, dass sein Führer gestorben ist, schrieb des weiterem am 3.9.96:

"Das elende krumme Individum Blumentritt:
Du als Angehoeriger einer minderwertigen, feigen, im allgemeinen dreckigen und verlausten Rasse  hast keinen Grund Dich ueber *meine*  Deutschen aufzuregen und als Schulmeister funktionieren zu wollen.  Mache nur weiter so,  jedes bischen hilft.

Aber vergesse nie:           Einst kommt der Tag der Rache,
                             einmal dann werden wir frei,
                             schaffendes Deutschland  ERWACHE,
                             hau Deine Schranken entzwei.

                             Boersengauner und Schieber,
                             knechten das Vaterland,
                             wir wollen ehrlich verdienen,
                             fleissig mit schaffender Hand.

                             A.H. ist unser Fuehrer,
                             ihn lohnt nicht goldener Sold,
                             der von den juedischen Trohnen,
                             vor seine Fuesse  rollt.

Warte ab."

Anderes erwartet man allerdings von Nazis nicht.

Viel schlimmer als solche Worte sind allerdings die freiwilligen Hilfeleistungen von Leuten, die sich darüber erregen, daß man gegen solches Pack etwas unternimmt und sich damit zu willigen Helfern dieses braunen Gesochs machen.

Ein sich als "Dr." Thomas Busch ausgebender Herr, erklärt  das Posten von Texten, die die Taten der Deutschen zur Zeit des NS-Regimes schildern, für geifernden Unsinn (*), den er schon gar nicht am Sonntag lesen will. An den Nazis lobt er deren dämonische Qualität (**). So etwas richtet sich selbst. Die wiederholten Äußerungen, er hätte die Texte, die die Taten des NS schildern, nicht als Unsinn bezeichnet, sind gelogen. Gerade die Leugnung dokumentiert noch einmal das Geleugente. Des weiteren verbreitet der Herr die Goebbelspropaganda, nach der Sir Arthur Harris nicht, was er ist, einer, der half, Deutschland von der Naziherrschaft  zu befreien, sondern ein "Kriegsverbrecher" sei. Das ist dreiste Nazipropaganda, die den Krieg der Allierten gegen die Deutschen verteufelt. Entweder ist man auf der Seite der Alliierten oder auf der der Nazis, ein Drittes gibt es nicht. Allein der Bombenkrieg ermöglichte die Befreiung Deutschlands von der Nazidiktatur.

Anm: -------------
* "Und ich werde wir auch weiterhin nicht verbieten lassen, einen geifernd verbreiteten Unsinn auch dann als solchen öffentlich zu benennen, wenn er täglich gepostet wird."

* * "schwache Kopie dessen, was vor einem halben Jahrhundert wenigstens eine gewisse dämonische Dimension hatte"
(etwas mehr als ein halbes Jahrhundert ist das mittlerweile auch schon her)
----------------

Ein Anonymling, der sich coppertower@compuserve.de nennt, versucht sich in derselben antiintellektuellen Hetze, wie sie die Nazis trieben, indem er Intellektuelle, also diejenigen, die sich öffentlich des eigenen Verstandes bedienen und öffentlich aufklären, beleidigt.

"Die Menschen in Deutschland haben die Schnauze gestrichen voll, dass wieder irgendwelche Welt- und Menschenverbesserer sie "oeffentlich aufklaeren" und belehren wollen. Verpisst Euch doch in die soziologischen Zirkel, in die paedagogischen Seminare, in die Sektentempel und Kirchen  und lasst doch das Volk in Ruhe!"

Man ist geneigt, ein Sieg Heil darunter zu setzen - was ich natürlich nicht unterlassen konnte - denn es ist genau der Geist, den Hitler verbreitete:

"Ich kenne das breite Volk und moechte unseren Intellektuellen immer nur eins sagen: Jedes Reich, das ihr nur auf den Schichten des intellektuellen Verstandes aufbaut, ist schwach gebaut! Ich kenne diesen Verstand: ewig klueglend, ewig forschend, aber auch ewig unsicher, ewig schwankend, beweglich, nie fest.("A.Hitler, Die Reden Hitlers als Kanzler. Das junge Deutschland will Frieden, 3. Aufl.
München 1934 S.49)

Niemand, der halbwegs bei Verstand ist glaubt solchen Menschen, die die Verbrechen der Nationalsozialisten verharmlosen oder verleugnen oder auch nur den Kampf gegen solche Leute stören wollen, darum  können sie getrost verschwinden und aufgeben. Wir müssen nicht mehr viel tun, um sie in den sozialen Verachtungstod zu hetzen, das tun sie sich selber schon an.

Damit, daß sie die zahlreich belegten und bewiesenen Taten der Deutschen leugnen, in ihrem Ausmaß bestreiten, sie bagatellisieren oder gar anstreben sie zu wiederholen (manchmal erdreisten sie sich ja, obgleich es unlogisch ist, gleich Widersprüchliches zu wollen, indem sie die Taten der Deutschen gleichzeitig leugnen und gutheißen), verwandeln sie Deutschland insgesamt in ein Holocaustmuseum und zeugen dafür, daß wir ein solches Denkmal nicht mehr errichten müssen. Damit daß sie etwas leugnen, was niemand, der bei Verstand ist leugnen kann, erreichen sie nur eins, daß man sich jedesmal an die Taten der Deutschen erinnert.

Darum erinnern die Texte jeden Tag daran, was u.a. von ganz normalen Deutschen, also nicht von den berüchtigten SS-Leuten, getan wurde. Wer "schöne" Texte findet, der möge sie mir posten, ich ergänze gern die Sammlung, so daß alle 365 Tage eine andere Tat erscheint.

Wer die Erinnerung an derartige Taten auslöschen will, der versucht  die heute lebenden Juden noch einmal seelisch zu töten, indem er ihr Gedenken an die verlorenen Großeltern oder Eltern schändet. Da wir zum Glück in einem zivilisierten Land leben, das keine Todesstrafe kennt, können wir sie nicht in Gaskammern führen, in die zu gehen sie ja freiwillig sich stets anbieten, weil sie angeblich ja nicht funktionieren sollen, wir können nur ihren sozialen Tod herbeiführen, den sozialen Verachtungstod bereiten, sie ächten, jeden erzählen was für "Menschen" es sind. Jedes Posting von Taten der Deutschen hat die symbolische Funktion, ihnen ins Gesicht zu spucken.

Jeder muß wissen, daß sie - wenn sie an die Macht kämen - wieder Menschen umbringen und verbrennen würden. Einige verschweigen das ja nicht einmal, wenn sie mit Goebbelszitaten um sich werfen und  - wie oben zitiert - die Nürnberger Rassengesetzgebung rechtfertigen.

Darum darf man ihnen nur soziale Verachtung entgegenbringen, auf sie als Abschaum der Menschheit herablicken. Eine Diskussion lohnt sich in keinem Fall, da - wie die Versuche zeigen, die bislang allesamt erwartungsgemäß gescheitert sind - diese gar nicht diskutieren wollen und können, weil sie insgesamt so verhärtet sind, daß sie auf Argumente unansprechbar sind. Diskutieren zu wollen, ist nicht mehr als ein Vorwand und dies ist mehrfach ja auch bewiesen worden.

Einige typischen Propagandafiguren, die die Herren verwenden, sind solche:

Der Völkermord an den Juden gilt ihnen vor allem als eine Frage der Quantität, je niedriger die Ziffer wäre, desto beruhigender wäre es anscheinend. Damit soll abgelenkt werden, daß es auf die spezifische Qualität des Verbrechens der Deutschen ankommt, nämlich den Versuch ein Teil der Bevölkerung restlos auszulöschen, sie ggf. aus der ganzen Welt zusammenzutreiben und umzubringen, wenn sie nicht gleich vor Ort umgebracht werden können. Daß divergierende Zahlen, die aufgrund der - oft mißlungener - Versuche der Deutschen, die Spuren der Taten zu verwischen, zum Teil auf Schätzungen  und verschieden begründeten Berechnungen beruhen und daß jeder neuer Befund der Forschung neue Taten zum Vorschein bringt, die bislang unbekannt waren, zum Anlaß genommen werden sollen, den Sachverhalt selber in Frage zu stellen, kann nur als mißratener Versuch betrachtet werden, durch Infragestellen einer bestimmten Zahl, den Gesamtkomplex zu vertuschen.

Ob nun 6 oder 7 Millionen Juden vernichtet wurden, ändert an der Qualität des Sachverhalts nicht und wenn sich herausstellen sollte, daß es 8 Millionen gewesen sind, wäre die Beurteilung auch keine andere. Auch ist stets zu beachten, was überhaupt gezählt wird. Die Gesamtzahl der Toten, die die Deutschen zu verantworten haben, die 50 Millionen übersteigt, auch die toten Deutschen haben allein die Deutschen zu verantworten, denn sie haben den Krieg begonnen. Wenn man neben den 4,2 Millionen deutschen militärischen Opfern und 500.000 zivilen Luftkriegstoten und  die 17,2 Millionen Militärpersonen und 15,8 Millionen Zivilisten nichtdeutscher Staatsangehörigkeit nicht mitzählt, sind es eben weniger, mindestens 13 Millionen. Und da Auschwitz von manchen Autoren auch als Name für die gesamte Judenvernichtung der Nazis fungiert, ist auch manchmal nicht bloß die Zahl der Opfer von Auschwitz II (offiziell Birkenau) gemeint, dessen Hauptzweck die Vernichtung war. Weitaus mehr wurden nicht vergast oder durch Abgas getötet, sondern durch Vernichtung durch Arbeit, durch Todesmärsche oder durch Massenerschießungen durch die Wehrmachtsangehörigen, Polizeibatallione oder SS-Einsatzgruppen getötet.

Eine weitere Propandatechnik ist die Ausrede, andere hätten auch Verbrechen begangen: so werden die Opfer anderer Verbrechen zu Kompensationsobjekten für das eigene schlechte Gewissen stilisiert. Die Opfer anderer Verbrechen sollen über die Verbrechen der Deutschen hinwegtrösten. Dazu ist nur eins zu sagen: Andere Taten anderer Völker fügen den Verbrechen der Deutschen nur weitere hinzu, sie sind denen der Deutschen hinzurechnen, nicht etwa, wie diese Leute es sich vorstellen, zu subtrahieren. Ein Aufrechnen kann es nicht geben, nur ein Zusammenrechnen. Die Opfer der Deutschen machen umgekehrt jedenfalls auch nicht tote Deutsche wieder lebendig.

Sie behaupten des weiteren, sie möchten endlich mal einen Schlußstrich unter die deutsche Geschichte ziehen. Dann sollen sie doch endlich mal selber damit beginnen und die rechtens verlorenen ehemaligen deutschen Gebiete jenseits der Oder/Neiße-Linie vergessen!
Nur daran wollen sie immer hartnäckig erinnern. Von wegen Schlußstrich ziehen, niemand will hartnäckiger erinnern, warum sollen wir also nicht an die Taten der Deutschen erinnern?

Aus dem elimatorischen Antisemitismus der Deutschen ist der Antisemitismus nach Auschwitz, der Antizionismus geworden, der sich am Staate Israel festmacht. Nicht eingedenk der Tatsache, daß die Gründungsakte jedes Gemeinwesen auf der Welt sich nicht der Gerechtigkeit verdanken, sondern purer Gewaltausübung, wird ausgerechnet Israel das vorgeworfen, worauf jeder Staat auf der Welt beruht, dem Gewaltakt der Landnahme und Vertreibung anderer. Das wird nur objektiv dadurch verschleiert, daß die Kontinuität und Legalisierung eines Gemeinwesens, die historische Gewalt vergessen macht. Wer Nation, Volk, Stamm usw. sagt, hat immer schon auch das logisch zwingend zu ihrem Begriff gehörende Recht gefordert, zwischen sich selbst und dem Fremden zu unterscheiden, und den Fremden als fremden Eindringling zu betrachten und zu verjagen, wenn er sich niederlassen will. Das ist das Wesen der Idee des Nationalstaats, dem diese Leute nun gerade besonders extrem anhängen.

Ausgerechnet Rassisten und Nationalisten, die genau diesen Sachverhalt zur extremen Maxime ihres politischen Handelns machen, wollen anderen diesen Sachverhalt vorwerfen. Und dies findet ausgerechnet auch noch an falscher Stelle, in Bezug auf Israel statt, das wohl mehr als jedes andere Land sich damit legitimieren kann, daß ohne das staatliche Gewaltmonopol die jüdische Bevölkerung überall auf der Welt unmöglich vor Pogromen und Krieg sich schützen kann. Darum besteht jeder Antizionismus darin, mit der Infragestellung der Existenzberechtigung Israels, auch die Existenz jedes einzelnen Juden in Frage zu stellen. Der Sachverhalt, daß Israel ohne diverse Unterstützung der reichen Industrienationen, nicht überleben kann, Israel ähnlich wie die Schutzjuden im Mittelalter auf internationalen Schutz angewiesen ist, beweist hinreichend, daß jede antizionistische Propaganda auf den Mord aller Juden wieder hinausläuft.

Des weiteren werden Täter zu Opfern stilisiert. Diejenigen, die ständig hierzulande Minderheiten beleidigen, schikanieren, verfolgen oder gar umbringen, durch Leugnung des Holocaust, durch seine Relativierung, durch Aufruf zu Willkürmaßnahmen gegen Minderheiten bis hin zum Anzünden der Wohnstätten von Flüchtlingen, ausgerechnet diese Leuten flennen hier herum, sie fühlen sich verfolgt. Das hatte bereits Karl Kraus treffend als verfolgende Unschuld bezeichnet.

Wer etwas gegen Antisemitismus, Nationalismus, Rassismus und völkischen Wahn der Deutschen sagt, wird zum Deutschenfeind erklärt, womit ausgesprochen ist, was inhaltlich in deren Augen "deutschfreundlich" also bedeutet, andere schikanieren und verfolgen, gar sie umbringen und dabei nicht gestört werden wollen.

Unterlaßt also Diskussionen mit diesem Pack und widersprecht ihnen pauschal! Das Leben ist zu schön, um Zeit diesem Abschaum zu widmen. Außerdem kann ohnehin niemand so viel essen, wie er erbrechen müßte, angesichts dieser Gestalten.

Teil 01Teil 02Teil 03Teil 04Teil 05Teil 06Teil 07Teil 08Teil 09Teil 10
Teil 11Teil 12Teil 13Teil 14Teil 15Teil 16Teil 17Teil 18Teil 19Teil 20
Teil 21 Teil 22Teil 23Teil 24Teil 25 Teil 26Teil 27 Teil 28Teil 29Teil 30
Teil 31