Die Deutschen, ein seltsames Völkchen.


Nachdem mir auf Flughäfen, Bahnhöfen und bei Einschiffen oft genug die Peinlichkeit nicht erspart geblieben ist, ansehen zu müssen, wie widerwärtig Deutsche sich benehmen und immer wieder in der Schlange bei der Paßkontrolle und beim Zoll auffallen, fühle ich mich bemüßigt über dieses seltsame Völkchen einige Überlegungen anzustellen.
Ich bin zwar kein Feind der Deutschen, aber dennoch stelle ich immer wieder fest, daß die Deutschen Verbrecher und Schmutzfinke sind. Jeden Tag hört man doch, daß sie Menschen ausrauben, Diebstähle begehen, Frauen vergewaltigen, betrügen usw. Jede zweite Frau ist schon mindestens einmal vergewaltigt oder sexuell belästigt worden. Und in welchem Land muß schon das Busengrabschen und unter den Rock gucken gesetzlich verboten werden. Die Kriminalität steigt. Jede Zeitung ist voll davon, die Kriminalitätsstatistiken quellen davon über. In jeder Fernsehnachricht hört man von den Deutschen, wie sie morden, stehlen und betrügen. Nur wenn der Nachbar dasselbe tut, wird er gleich denunziert, dann kriegt er gleich eine anonyme Anzeige. Spielt die Musik mal zu laut, fährt man schneller als ein anderer in die Parklücke, so kann es einem schon das Leben kosten. Nicht mal sich selbst mag der Deutsche, wie soll er dann andere mögen. Wie "sauber" die Deutschen sind, davon kann man sich leicht überzeugen. Nach einen HSV-Spiel in Hamburg muß man mal die S-Bahnen angucken, überall liegen Bierdosen und leere Kornbuddeln herum und es stinkt nach schalem Bier und Abfall. Das Kotzen bekommt man, wenn die Germanen dann mit ihren vollgepißten Jogginghosen "Deutschland, Deutschland" rufend durch die Bahnhöfe ziehen sieht. Das hört sich ja auch so schon wie Sieg Heil an.

Kürzlich habe ich sogar einen Deutschen - er war offensichtlich deutsch, weil er ein Etikett, ich bin stolz ein Deutscher zu sein, trug - gesehen, der öffentlich an einen Baum pinkelte, als ob wir keine Toiletten hätten. Die U-Bahntunnel stinken derart bestialisch, daß man, nachdem betrunkene Deutschlandfans nach einem Länderspiel die Wände vollgepißt haben, sie nur noch mit Gasmaske betreten kann.

Und da kotzte Silvester so ein betrunkener Deutscher auch noch bei mir ins Treppenhaus. Das ist bestimmt unser arische Nachbar, der sich nachdem er diese unsäglichen Asylflugblätter verteilt hat, dann den ganzen Abend nur Pornos anguckt, das Gestöhne aus dem Fernseh- Lautsprecher geht nicht nur mir andauernd auf die Nerven. Dieser taube Kerl sitzt wichsend und saufend vor dem Fernseher. Das ist aber immer noch besser als diese furchtbaren Heino-Kassetten, die schon Grund genug wären, in zivilisierte Länder auszuwandern. Da sieht man doch, was für Perverslinge die Deutschen sind. Dichter und Denker? Nein, nicht mal Richter und Henker, Wichser und Hänger.

Wie geldgierig sie sind, kann man schon sehen, wenn man eine Wohnung sucht. Sie verlangen überteuerte Mieten und der Makler langt noch mal extra hin. Die Deutschen wollen nur Geld, Geld, Geld.

Auch ein Waldspaziergang wird einem vermiest. Überall sammeln sich leere Bierdosen, zerbrochene Flaschen, Pappbecher und Hamburger- Behälter. Statt das Röhren der Hirsche, das man früher mal hören konnte, hörte man nur urdeutsche Laute. Sogar das Wild verzieht sich, wenn die Deutschen nahen.

Ich will nicht sagen, daß alle Deutschen so sind, aber das geht mir ganz schön auf den Geist, daß sie überall nur kotzen, pissen und Dreck machen, lügen, stehlen, betrügen. Herzlos gegen das Elend der Penner am Straßenrand, regen sie sich dann auf über Tierversuche und schwadronieren von Hühner-KZs. Aber ihren Hund lassen sie im Urlaub auf der Strasse verrecken.

Und weil es ihnen unerträglich ist, etwas anderes zu ertragen außer sich selbst, fangen sie auch noch an, bei denen Brandsätze zu legen, wo sie zwar eine andere aber doch immerhin Kultur kennenlernen könnten.

Als typischer Analcharakter, der immer putzen muß, um seinem geliebten Dreck immer möglichst nahe zu sein, immer auf dem Sprung das ihn reizende wie quälende Objekt seiner verbotenen Begierden, äußert sich seine eigene Assozialität in Straf- und Verfolgungswünschen. (Ein Zitat sei mir erlaubt) "Freude an Grausamkeiten ist der am Schmutz eng verwandt."(Adorno) Die Forderung nach der plattesten Demokratie wird hier ja gleich als Attentat auf die Gesellschaft gesehen, das einen starken Staat und einen neuen Führer erfordert.

Ich will ja nicht sagen, daß alle Deutschen Nazis sind, aber die Statistiken belegen, wie wenig anständige Menschen es unter den Deutschen gibt. Kein Faschingsscherz über Ausländer ist ihnen zu blöde, keine zotige Büttenrede zu widerlich, das zeigt sich das wahre Wesen des Deutschen, wenn der "Führer" das wüßte!

Also ich kann es verstehen, wenn man bei diesen Super-Deutschen die Fensterscheiben einwirft, nein, ich würde so etwas nie tun, dafür bin ich zu alt, aber verdient hätten sie es bestimmt, das man ihnen man einen auswischt.

Echt, ich habe mich immer für die Deutschen eingesetzt, ich weiß ja, daß es auch einige anständige Deutsche gibt, aber wo verdammt noch mal trifft man die heute noch.

Sind sie noch zu retten, diese Deutschen?



Most recent revision: August 15, 1999
Copyright © 1999 , Martin Blumentritt
All Rights Reserved.